StartseiteInhaltLokalesMedienbekanntschaftSächs. VogtlandTermineWetterNewsExtrasShopsArchivHistoriePostLinksKontakt
www.greizer-aktueller-bilderbogen.de
Post



* * *



Nachricht schreiben über:



mailto:Eckold-Greiz@t-online.de



* * *



Erstellt: Dienstag, 04.01.2011



Übers Internet wieder gefunden

Durch einen Zufall und stöbern im Netz bin ich auf die Webseite von Dieter gestoßen.
Vor dreißig Jahren war Greiz eine wichtige Station in meinem Leben. Als Lehrling in der Greika und später als Angestellte, verbinden mich viele Erinnerungen an diese Zeit. Das Internet macht es möglich, schön hier ein Schaufenster nach Thüringen zu haben, um immer mal Neuigkeiten und Bilder aus Greiz und Umgebung zu finden. Vielleicht ist das auch ein Weg auf alte Bekannte zu stoßen?
Viele Grüße und mein Lob für die fleißige Arbeit des Webmasters, der die Beiträge dieser Homepage veröffentlicht.

Almut



* * *



Erstellt: Dienstag, 16.11.2010



Jubiläumsbesucher meldete sich

Juhu,
ich bin der 100 000. Besucher auf greizer-aktueller-bilderbogen.de!
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin für sie
und ihre Homepage.
Ich bin gebürtige Greizerin. lebe aber jetzt in Hallbergmoos bei München
und halte mich täglich über ihre Homepage über Greizer Neuigkeiten auf
dem Laufenden! Wirklich super die Internetseite.
Weiter so!

Liebe Grüße!

Jenny Schneider



* * *



Post aus Niederbayern

Hallo lieber Dieter Eckold,
komme erst jetzt dazu, mich zu melden! Herzlichen Dank für Ihren tollen Pressebericht und die Fotos! Ihre Fotokommentare habe ich ebenfalls sehr gerne gelesen :-) Hat mich auch gefreut, dass wir uns in Plauen kennen gelernt haben und sicher war das nicht die letzte Autogrammstunde dort :-)
Ihren Link leite ich hiermit auch zur Info an meine Plattenfirma u. den Veranstalter der Autogrammstunden Jens Seidler weiter!
Herzliche Grüße aus Niederbayern und auf bald :-)

MARiNA KOLLER




 

Marina Koller Bild großklicken

* * *



Post aus Wolfsgefährt

Hallo Herr Eckold,
nicht nur die Bilder vom DAK-Städtewettkampf sind Ihnen gelungen, die gesamte Homepage ist Spitze !!!
Wir werden jetzt öfters reinklicken.
Bis zum nächsten Event,

Uwe & Liane Borchardt aus Wolfsgefärth



* * *



Gehlberg läst grüßen

Hallo Ihr lieben Bergfreunde,
ich habe soeben den Artikel über das 11. Gipfeltreffen auf dem Schneekopf auf Eurer Seite gelesen und mich richtig gefreut!!
Eine sehr schöne Seite habt Ihr da!!!
Wir sehen uns hoffentlich auch wieder zum 12. Gipfeltreffen, wenn es heißt "Der Berg ruft"!
Liebe Grüße aus Gehlberg am Schneekopf
Monika Werning
1. Thüringer Bergkönigin



* * *



Post aus Schönfeld

Hallo Dieter !
Die Homepage ist spitze, schaue jeden Tag rein und freue mich über die
schönen und gelungenen Bilder, das tägliche Wetter und auch über die Witze
und Fotos von den Baustellen , in und um Greiz.. mach weiter so !!!!!!

Brigitte aus Greiz-Schönfeld



* * *



Ostergruß

Hallo lieber Dieter!

Vielen Dank für die schöne e-card, habe mich rießig gefreut. Ich habe momentan recht wenig Zeit, bereite mich auf einen Trip nach Irland vor. Über Ostern besuche ich vielleicht das Pergamonmuseum, da könnte ich euch Provinznasen mal wieder ein Bild auf den Blog laden. Ansonsten grüße mir die Fans deiner Homepage. Eigentlich kannst du mir mal ein Bild aus Greiz schicken, war ja früher öfters dort zu Besuch und du hast den Service ja angeboten. Bin noch am überlegen wo es am geilsten war und es sich lohnt dich zu bemühen. Also viele Ostergrüße und pass mit den Eiern auf.

Susi aus Pankow



* * *



Andreas Kühn aus Gera schrieb:

Hallo Dieter,
auf deiner Homepage gesurft, viele schöne gelungene Bilder.
Da brauchen jetzt alle die, die früher die Bildschirmschleife des OK-Gera, Außenstelle Greiz, gesehen haben einen Internetzugang, damit sie dein Werk sehen können.
mfg Andreas



* * *



Rudi Dick aus Elsterberg schrieb:

Hallo Dieter,
ich gratuliere zum erfolgreichen Start als Webmaster einer eigenen Homepage!
Wie man sieht, ist die aktuelle Berichterstattung mit ausdrucksstarken Bildern und prägnanten Texten deine Stärke.
Schön auch, dass du uns schon in der Phase des Entstehens der Website teilhaben lässt.
Dass schafft Spannung, noch mehr über Ereignisse in Greiz und Umgebung zu erfahren.
Deine Site gehört jedenfalls schon jetzt mit zu meinen Favoriten.
Herzliche Grüße Rudolf.



* * *



Druckbare Version