StartseiteInhaltLokalesMedienbekanntschaftSächs. VogtlandTermineWetterNewsExtrasShopsArchivHistoriePostLinksKontakt
www.greizer-aktueller-bilderbogen.de
Reichenbach
Plauen
Plauenpark
Elster-Park
Elster-Park-Seite-2
Netzschkau
Mylau
Elsterberg
Plauenpark



*



Erstellt: Sonntag, 20.12.2015



Bühne frei für Live-Musik im Plauen Park



Auf seiner exclusiven Weihnachtstour, solo mit stimmgewaltiger Stimme begeisterte Jimmy Kelly am letzten verkaufsoffenen Sonntag mit seinen Liedern die Besucher im Plauen Park. Als Spross der legendären Kelly Family griff er zur Gitarre und ließ die Menschen, die sich dicht gedrängt rings um die Bühne drängten, innehalten und lauschten der Live-Musik. Kelly ist versierter Schlagzeuger, spielt neben Gitarre noch Akkordeon und Bass. Nach dem großen Erfolg seiner letzten Tour „Viva la Street“ zusammen mit seiner Band, wird er auch künftig als Musiker zum Anfassen ohne Allüren die Straßenbühnen Deutschlands beleben. Im kommenden Frühjahr wird ein Buch mit seinen Erlebnissen zur Straßenmusik im Handel erscheinen. Im Anschluss konnten 500 Gewinner des Preisausschreibens „Ente gut, alles gut“ ihre Ente in Empfang nehmen.




 

Jimmy Kelly mit Solo Auftritt Bild großklicken

Rechts im Bild die Enten der Verlosung 



*



Erstellt: Mittwoch, 02.12.2015



Dreißig Meter Stollen aufgeschnitten



Symbolischer Anschnitt mit Robert Hochbaum, Roman Wunderlich, Bernhard Brink und Dirk Brückner.



Eine Premiere für Schlagerstar Bernhard Brink, der im Kauschwitzer Einkaufszentrum Plauen-Park am vergangenen Samstag um 15 Uhr, den Vogtländischen Stollenanschnitt übernehmen durfte. Traditionell fand das Ereignis zum 14. Mal statt. Center Manager Dirk Brückner begrüßte die zahlreichen Besucher, die den Sänger mit viel Applaus in Plauen begrüßten. Bernhard Brink griff gemeinsam mit Bäckermeister Wunderlich, MdB Robert Hochbaum und Dirk Brückner zum Messer, um den rund 290 Kilogramm schweren süßenWeihnachtsklassiker für die Besucher des Centers zu kredenzen. Als erster verkostete der Schlagerbarde den Stollen, bestätigte mit einer zufriedenen Miene die Qualität der Vogtländischen Backware.




 

Zum Anschnitt liegt der 30m lange Stollen bereit Bild großklicken.

B.B im Gespräch mit den Medienvertretern 



Auch in diesem Jahr wurde der Stollen in der Grube Tannenberg im Erzgebirge rund 4 Wochen, bei gleichbleibender Luftfeuchte und Temperatur, guter Belüftung gelagert, damit er eine vorzügliche Reife erlangt, informierte Bäckermeister Wunderlich. „Wir unterstützen schon seit Jahren die Aktion im Plauen Park, möchten hiermit den Stollen aus dem Vogtland auch in anderen Regionen bekannt machen, es ärgert mich, wenn immer vom Dresdner Stollen gesprochen wird“. Gerade in der Weihnachtszeit kommen viele Besucher aus nah und fern in unser Gebiet. Auch aus Greiz kamen Besucher zum Stollenanschnitt, unter ihnen Ulli Müller, der zu den Stammbesuchern zählt und sich auch auf den Sänger Bernhard Brink freute, „ ich bin ein großer Fan seiner Musik“
Der erfolgreiche Musiker kam nicht nur mit der Kuchengabel, sondern auch mit köstlichen Tönen nach Plauen. Im Anschluss an den Stollenanschnitt präsentierte er sein frischgebackenes Album „Aus dem Leben gegriffen“ und schrieb im Anschluss Autogramme für die begeisterten Fans. Im vergangenen Jahr feierte er sein 40. Bühnenjubiläum und wird in Kürze wieder die Schlager des Jahres im TV vorstellen und moderieren.





*



Erstellt: Sonntag, 01.12.2013



Zu Gast im Plauen Park: Ireen Sheer



Zum traditionellen Stollenanschnitt konnte Center-Manager Dirk Brückner wieder viele Besucher begrüßen, der Plauen Park drohte aus den Nähten zu platzen, denn neben dem klassischen Hefegebäck gab es gleich noch eine "Klassikerin" der deutsch-englischen Popmusik dazu. Keine geringere als Ireen Sheer schnitt gemeinsam mit Bäckermeister Roman Wunderlich und im Weihnachtsmannkostüm erschienenen Bundestagsabgeordneten Robert Hochbaum, den 30 m langen, 20 cm breiten und 240 Kilogramm schweren Weihnachtsstollen an.
Das köstliche Gebäck fand unter der dicht anstehenden Menschenmenge reisende Abnahme.
Insgesamt werden in Wunderlichs Backstuben 25 Tonnen Stollen im Jahr produziert. Der Renner unter den Angeboten sei der Haus- und Grubenstollen, erzählte im Vorfeld zur Pressekonferenz der Meister selbst. In der Grube Schneckenstein werden die Stollen vier Wochen bei gleich bleibenden Temperaturverhältnissen gelagert.



R.Hochbaum, Ireen Sheer, Roman Wunderlich Bild großklicken



Nachfolgend weitere Bilder von der Pressekonferenz und Anschnitt





Die beliebte Sängerin stellte im Anschluss ihr neues Album "Heller als die Sterne" vor und gab im Anschluss Autogramme.
Drei Schnappschüsse zum großklicken.





Gut 40 Jahre ist Ireen Sheer schon ebenso aktiv wie auch erfolgreich als Musikerin. Die deutsch-britische Schlagersängerin und Schauspielerin, wurde am 25. Februar 1949 als Ireen Wooldridge in Romford (England) geboren. Schon früh wurde ihr musikalisches Talent deutlich. Im Alter von zwölf Jahren belegte sie den ersten Platz eines Talentwettbewerbs der BBC. Trotz des frühen Erfolgs sowie einer fundierten Theaterausbildung und Gesangsunterricht absolvierte Ireen Sheer nach der Schule zunächst eine Banklehre. Danach sang sie in Bands wie "The Family Dogg" und startete 1970 ihre Solo-Karriere mit englischen Songs. Durch ihre deutsche Mutter hatte die Sängerin zudem Deutsch gelernt, was ihre Plattenfirma auf die Idee brachte, sie auch deutsche Titel singen zu lassen. 1971 erschien ihre erste deutsche Single "Oh Holiday", 1973 folgte der erste große Hit "Goodbye Mama", der es bis in die Top 5 der deutschen Charts schaffte. Auch als Schauspielerin konnte Ireen Sheer Erfolge feiern. So stand sie unter anderem 1973 für den Kino-Film "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär" vor der Kamera. Mit dem Titel "Bye Bye, I Love You" nahm sie 1974 für Luxemburg am Eurovision Song Contest teil und erreichte Platz 4. 1978 stand Ireen Sheer erneut beim Eurovision Song Contest auf der Bühne, dieses Mal für Deutschland. Mit dem Titel "Feuer" kam sie auf den sechsten Platz. Bis heute folgten unzählige weitere Songs wie "Xanadu", „Tennessee Waltz“, oder „Wahnsinn“. Sie gewann das "Goldene Mikrofon", die "Goldene Europa", den "Silbernen Otto" und zweimal die "Goldene Stimmgabel". Als Stargast bei großen Galas ist Ireen Sheer nach wie vor ebenso gefragt wie als Duett-Partnerin.



*



Erstellt: Montag, 09.10.2013



Im Plauenpark zu Gast - Onkel Jürgen

Jürgen Drews mit dem Webmaster Bild großklicken



Bereits Stunden zuvor hatten sich die Fans um die Bühne im Plauen Park versammelt und alle warteten auf Jürgen Drews. Mit stürmischen Applaus begrüßt, ging es auch gleich zur Sache, er hatte Kornblumen mit gebracht, die er natürlich den Hunderten von Besuchern musikalisch zu Gehör brachte.
Er sang, machte so allerhand Späße mit und erfüllte noch so ganz nebenbei Autogrammwünsche auf der Bühne, die auf eigenen Wunsch nicht mit einer Absperrung umgeben war.
Er hatte schon „Ein Bett im Kornfeld“, nun wendet sich Schlagerkönig Jürgen Drews den passenden Blüte zu. „Kornblumen“ heißt das neue Album, das Ende September in die Regale kam.




 

Alle warten auf "Onkel Jürgen" Bild großklicken.

Blick zur Bühne im Plauen Park Bild großklicken



Über 35 Jahre ist sein Hit vom Bett im Kornfeld inzwischen alt – und noch immer ein beliebter Hit für Gute-Laune-Parties. Der Song begründete die Solokarriere des ehemaligen Medizinstudenten Jürgen Drews. Der hatte schon als ganz junger Mann Musik in einer Jazzband gemacht, trat später mit den Les Humphries Singers auf, bevor ihn die deutsche Version des amerikanischen Superhits „Let your love flow“ von den Bellamy Brothers in den deutschen Schlager Olymp katapultierte.
Auch mit inzwischen 68 Jahren wirbelt der Schlagerstar und Gastronom über die Bühnen von Festivals oder den Partyhochburgen seiner Wahlheimat Mallorca. „Onkel Jürgen“, wie er sich gern nennt, platziert seine zahlreichen Alben stets erfolgreich in den Charts, landete mit „Ich bau Dir ein Schloss“ und „Wenn die Wunderkerzen brennen” auch in der jüngsten Vergangenheit wieder große Hits. Daran sollen sich jetzt die „Kornblumen“ anschließen.
Im Anschluss an den Auftritt findet eine Autogrammstunde statt.

Weitere Bilder in der nachfolgenden Galerie zum großklicken.




 

Fan aus Reichenbach, als Königin v. Mallorca Bild großklicken.



*



Erstellt: Freitag, 22.02.2013



Zu Gast im Plauen Park: Linda Hesse

Jung-Sympatisch-Linda Hesse 



Sechs Wochen lang thronte sie mit ihrer ersten Single auf Platz Eins der deutschen Airplay Charts, nun serviert Linda Hesse ihren Fans gleich ein
ganzes Album mit ihren deutschsprachigen Songs.
Am 22. Februar um 10.30 Uhr präsentierte die Sängerin im Plauen Park erste Kostproben aus dem Debütalbum „Punktgenaue Landung“ und gab
natürlich auch Autogramme.
Die erste CD der 25-jährigen Musikerin ist erst einige Tage auf dem Markt. Dank der Single-Auskopplung „Ich bin doch kein Mann“ sorgt Linda Hesse
aber bereits seit Monaten für Gesprächsstoff.
Mit dem Song sammelte sie schnell gut 100.000 Klicks auf Youtube, und gute Kritiken bei Auftritten wie etwa in der Fernsehshow von Carmen Nebel.
Heute Abend ist sie zu Gast bei Riverboot.
Linda Hesse wurde 1987 in Halberstadt geboren. Parallel zum Gymnasium nahm sie Gesangsunterricht. Nach dem Abitur machte sie ihre ersten
Bühnenerfahrungen als Mitglied einer Mädchenband.
Nach einem TV-Praktikum in München traf sie in Berlin Andre Franke und Joachim Horn-Bernges – zwei erfahrene und erfolgreiche Songwriter und
Produzenten, mit denen sie nun auch das Debütalbum produziert hat.



Hörprobe mit Linda Hesse "Ich bin doch kein Mann"





Nachfolgend die Bilder mit Linda Hesse im Plauen-Park zum großklicken.





*



Erstellt: Sonntag, 06.01.2013



Rosanna Rocci präsentierte „Glücksgefühle“



Zur vorangestellten Pressekonferenz im Plauen-Park wünschten sich die Veranstalter und die Sängerin Suasanna Rocci mit Manager Jens Seidler mit einem Gläschen in Ehren Glück für das Neue Jahr. „Glücksgefühle“ gab es im Anschluss auf der Bühne, wo Rosanna ihr gleichnamiges Album vor stellte und während der anschließenden Autogrammstunde auch mit der hübschen Sängerin ins Gespräch kommen konnte.
Die Vollblutmusikerin aus den Abruzzen hielt bei der Produktion ihrer neuen CD zum ersten Mal alle Fäden selbst in der Hand und nannte es gegenüber "greizer-aktueller-bilderbogen" ihr erstes musikalisches Baby. Entdeckt wurde die Italienerin einst von der deutschen Schlager Ikone Hanne Haller. Mit neuer Plattenfirma (Edel:Records), neuem Management, einem neuen Produzententeam und einigen neuen oder wiedergekehrten Songautoren wie Bernd Meinunger und Michael Morgan an ihrer Seite fand sie zum ersten Mal auch selbst den Mut Songs für sich zu schreiben.




 

Persönl. gewidmete Autogrammkarte Bild großklicken

Pures italienisches Lebensgefühl möchte die Künstlerin mit ihrem Album „Glücksgefühle“ vermitteln, das sie nach einer zweijährigen Pause nun auf den Weg gebracht hat. Von der Tarantella, die Großvater Vincenco ihr als Kind auf dem Akkordeon beigebracht hat, bis zu Balladen und der Coverversion „Du bist kein Americano“ schlägt Rosanna Rocci einen musikalischen Bogen durch ihre Heimat.
Nachfolgend einige Bilder hinterlegt mit drei Hörproben aus der neuen CD "Glücksgefühle" in der Dia-Show. Zur Betrachtung im Großformat auf den Button klicken.




 

Coverbild der neuen CD Bild großklicken




 

Rosanna Rocci Auf das play Symbol klicken

*



Erstellt: Sonntag, 09.12.2012



Von DSDS in die Solokarriere

Blumen fürs Schlagersternchen Anna-Carina Bild großklicken.



Anna-Carina Woitschack gab sich „einzigartig“
Auf Fragen der Presse ging die junge 19-jährige Nachwuchskünstlerin problemlos ein und erzählte von ihren Erfahrungen die sie sich während der Teilnahme bei der letzten DSDS-Staffel erwarb.
Nach dem erfolreichen Abschluss der Staffel gab es unerhofft zahlreiche Termine für Anna-Carina Woitschack, bis dato hatte die Sängerin noch keine eigenen Lieder und musste auf erfolgreiche Titel von bekannten Interpreten überhehmen.
Das hat sich nun ganz schnell geändert, denn mit ihrem ersten deutschsprachigen Album "Einzigartig" startete Anna- Carina Woitschak in den Frühsommer, nachdem sie zuvor bereits englische Songs aufgenommen hatte. Mit ihrem neuen Produzententeam Andreas Goldmann und Timo Peter nahm die junge Puppenspielerin aus Helmstedt ein Album mit Balladen, modernen Schlager- und Popsongs auf. Neben Songs wie „Du bist einzigartig“ findet sich auch eine neue Version des Yvonne Catterfeld Hits „Für Dich“ auf dem Album. Mit dem Titel „Sag nicht goodbye zu unseren Träumen“ präsentierte Anna-Carina die deutsche Version des No Mercy Welthits „When I die“.
Die 19-Jährige nennt Singen und Tanzen als ihre große Leidenschaft. Bereits im Alter von zwei Jahren stand Anna Carina auf der Puppenbühne ihrer Familie, um die jungen Besucher des inzwischen bekannten Marionettentheater Woitschack zu begrüßen. Im Jahr 2010 bewarb sie sich als eine von 35 000 für die Teilnahme an der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, sang sich in die Herzen der Jury und schaffte schließlich den Sprung in die Live-Shows.
Im Anschluss an ihr Kurzprogramm erhielt Anna-Carina vom Kaufland und einigen Fans Blumen, bevor sie eine Autogrammstunde gab.
Nachfolgend einige Bilder vom Auftritt im Plauen Park zum großklicken.





*



Erstellt: Samstag, 01.12.2012



Stollenanschnitt mit Schlagersternchen



Laura Wilde im Plauen Park mit Konzert, Autogrammstunde, das war aber nicht die einzige Aktivität der Schlagersängerin, denn sie hat persönlich den in Plauen schon zur Tradition gewordenen Stollen angeschitten, der in diesem Jahr rund 260 Kilo wog. Im Anschluss erlebten Kunden und Besucher des Einkaufszentrums die Sängerin mit ihren Songs und später zur Autogrammstunde.
Den Stollen hatte wie in den voran gegangenen Jahren die Bäckerei Roman Wunderlich aus Oelsnitz gebacken.
Gemeinsam mit dem Bäckermeister und dem Center-Manager Dirk Brückner verteilte die ersten Stücken Stollen Laura Wilde an die zahlreichen Besucher.
In Laura Wildes Adern fließt ungarisches Blut. In der Familie der 23-jährigen Germanistik- und Spanisch-Studentin wird Musik seit jeher groß geschrieben. Der Traum vom Showgeschäft wurde ihr quasi in die Wiege gelegt. Die ungarische Großmutter brachte ihr das Singen bei, schon mit elf Jahren schrieb sich Laura am Konservatorium ein, wo sie klassischen Gesangsunterricht erhielt. Wohin das Proben führen sollte, war für die Schülerin von vornherein klar: „Ich bin der Beweis dafür, dass Schlager nicht nur für ältere Leute spannend ist, sondern dass sich Menschen aller Altersklassen dafür interessieren. Ich liebe Schlager und bin damit keine Exotin.“



Laura Wilde zur Pressekonferenz im Plauen Park Bild geroßklicken.





Aotogrammkarte für meine Sammlung Bild großklicken



*



ErstellT: Samstag, 15.09.2012



Tom Astor hat den ‚Jungen Adler‘ kreisen lassen

Urgestein über fünfzig Jahre auf der Bühne Bild großklicken



Tolle Stimmung bei den Kids mit Liedern und Texten für Kinder produzirt im Einkaufscenter. Country Musik ist nicht nur bei Cowboys ein Hit. Und neben Erwachsenen von West bis Ost haben vor allem die Kinder eine besondere Liebe zum Wilden Westen und seiner Musik, meint Countrysänger Tom Astor, der jetzt sein erstes Album für den Nachwuchs produziert hat. Songs aus seiner „Kinder-Country-Party“ stellte der Publikumsliebling aus dem Sauerland im Plauen Park vor.
Schon seit den 60-er Jahren macht Tom Astor Musik, 2013 feiert er sein goldenes Bühnenjubiläum. Im Laufe seiner Karriere hat Astor schon Duette mit Johnny Cash oder Willie Nelson aufgenommen und jede Menge Songs produziert. Einer seiner berühmtesten Songs, „Junger Adler“, brachte ihn schließlich auf die Idee, mal Musik für Kinder aufzunehmen. „Country Musik passt zu Kindern. Denn erstens ist sie ehrlich, so wie Kinder auch. Sie klatschen nicht aus Höflichkeit, sondern nur, wenn ihnen wirklich was gefällt. Zweitens lieben sie Geschichten. In der Country Musik werden immer noch die besten Geschichten erzählt. Und drittens wollen im Karneval immer noch die allermeisten Kids als Cowboy oder Indianer gehen“, sagte Astor.
Drei seiner ganz großen Hits sind in neuen Versionen auf dem Album. Auf die Kids umgemünzt heißen sie jetzt „Hallo guten Morgen Mama", „Schlafmütze" oder eben "Junger Adler" als Abschlusstrack. Neben Toms Gitarrist Markus Wienstroer und Pianist Bernd Klüser hat auch der Jugendchor Eslohe an diesem Album mitgewirkt. Umgesetzt wurden neben Tom-Astor-Hits im neuen Gewand auch Traditionals wie „In die blauen Berge fahren wir" und „Da sprach der alte Häuptling" von Gus Backus, da ging bei den Kids die Stimmung hoch und alle sangen und klatschten mit.





*



Erstellt: Dienstag, 05.06.2012



Zu Gast im Plauen Park: Claudia Jung

In der Kulisse des Plauen Parks Bild großklicken



Claudia Jung hat ein Stück Schlagergeschichte in Deutschland geschrieben, und präsentierte im Plauen Park eine musikalischen Rückschau ihrer ersten 25 Jahre im Schlagergeschäft. „Alles nach Plan“ ist der Titel ihres im Juni erscheinenden Albums, das die bekannte Sängerin vor vielen Besuchern und vor allem ihren treuen Fans präsentierte. Claudia Jung gab ihren begeisterten Fans im Anschluss Autogramme.
Die im nordrhein-westfälischen Ratingen geborene Künstlerin, die in ihrer erfolgreichen Karriere unter anderem schon mehrfach mit dem „Echo“ und der „Goldenen Stimmgabel“ ausgezeichnet wurde, verfolgt neben der Musik noch viele weitere Interessen. Sie wohnt mit Mann und Tochter sowie vielen Tieren auf einem Bauernhof in Bayern und ist zudem seit 2008 Mitglied des Bayerischen Landtags.




 

Auf der Bühne im Plauen Park Bild großklicken.

Die Fotos stellte Andreas Wetzel für "greizer-aktueller-bilderbogen" bereit.


Claudia Jung zur Autogrammstunde Bild großklicken.



*



Erstellt: Sonntag, 06.05.2012



Zu Gast im Plauen Park: Ute Freudenberg

Ute Freudenberg während der Pressekonferenz Bild großklicken.



In nur wenigen Tagen hat Ute Freudenberg im Tonstudio die Lieder ihrer neuen CD "Willkommen im Leben" eingesungen. Die Titel von David Brandes sind ihr direkt auf den Leib geschrieben. Mit Begeisterung erzählt die Sängerin während der Pressekonferenz im Plauen Park von den Texten ihrer Lieder und ist zuversichtlich, die neue CD wird ein großer Erfolg werden. Zusammen mit ihrer Band singt sie die Titel bei Konzerten auch live. Zu ihrem 40-jährigen Bühnenjubiläum wird die Sängerin eine "Best off" auf dem Markt bringen.






 

Ute Freudenberg mit Autogrammstunde Bild großklicken.

Zu ihrer Jubiläumstour wird auch Cristian Lais dabei sein, verriet Ute Freudenberg den anwesenden Journalisten. Als sie 2011 im Duett mit Christian Lais die unsterbliche Wiedervereinigungshymne „Auf den Dächern von Berlin“ interpretierte, brach der Erfolg in einer Dimension über die Weimarerin herein, den sie sich nie hätte träumen lassen. Der Titel wurde der erfolgreichste Schlager des Jahres 2011. Das Duett-Album „Ungeteilt“ hielt sich über ein halbes Jahr in den Charts und heimste erst kürzlich eine Echo-Nominierung ein.
Auf dem Weg zur Bühne begleitete das begeisterte Publikum die Künstlerin mit stürmischen Applaus. Bereits beim Vortrag des Titelsongs "Willkommen im Leben" waren die Fans begeistert und so kam die Sängerin nach ihrem offiziellen Programmteil nicht um eine Zugabe herum.
Während der Autogrammstunde kamen die Fans mit der beliebten Sängerin ins Gespräch.

Nachfolgend einige Schnappschüsse mit Ute Freudenberg im Plauen Park zum großklicken.





*



Erstellt: Donnerstag, 08.03.2012



Zu Gast im Plauen Park: Charly Brunner



Charly Brunner, ehrlich und mit Ecken und Kanten, seit Jahren. So wie ihn seine Fans lieben, stellte er sich dem begeisterten Publikum im Plauen Park vor, sang einige seiner Titel aus seinem ersten Soloalbum " Ich glaub an die Liebe". Die Lieder sind ein Glaubensbekenntnis an die Liebe - denn von Liebe haben wir einfach nicht genug auf dieser Welt, sagte Charly den Vertretern der Medien in der vorangegangenen Pressekonferenz
Nach dem Auftritt gab der sympatische Sänger aus Österreich eine Autogrammstunde, bei der man auch die neue CD erwerben konnte.



Charly Brunner wie eh und je beliebt Bild großklicken.



Nachfolgend noch einige Schnappschüsse vom Bühnenauftritt im Plauen park zum großklicken.





*



Erstellt: Montag, 29.11.2010



"Wind" wehte im Center

Begeisterung beim Live-Auftritt Bild großklicken.



Weihnachtskonzert mit Ralph Siegel’s erfolgreichem Grand-Prix Trio
Nach dem gelungenen Stollenanschnitt ging es nach kurzer Pause zum Live-Auftritt. Mit einer perfekten Bühnenshow begeisterte die Gruppe " WIND" im Plauen Park. Das Gesangs-Trio zählt bis heute zu einem der beliebtesten Pop-Schlager Acts im Live-Sektor.
1985 wurde die Gruppe von Schlager-Urgestein Ralph Siegel für den Grand Prix d'Eurovision zusammengestellt und schaffte es in Göteborg mit dem Titel „Für Alle“ sensationell auf den 2. Platz. Der Song wurde daraufhin zum Hit des Jahres 1985 und WIND gewann die ZDF Hitparade und erreichte weitere große Erfolge.







 

Autogrammkarte Bild großklicken.

Neu durchgestartet ist die Gruppe mit dem aktuellen Album, das Iris Criens, Natasja Marinkovic und Andreas Lebbing auf den Namen „AUF KURS“ getauft haben und in einem einstündigen Konzert auch einige ihrer neuen Songs, die alle von Andreas Lebbing stammen, dem Publikum auf der Bühne im Plauen Park vorstellten. Nach drei Jahren Funkstille will das Trio mit zwölf neuen Songs auf sich aufmerksam machen. Natürlich bekamen die Fans auch bekannte Titel wie "Lass die Sonne in dein Herz" zu hören.
Kaum eine Formation hat es je geschafft, so viele personelle Veränderungen zu überstehen und immer wieder die oberen Regionen der Hitparaden zu erstürmen. Unzählige TV Auftritte in namhaften Sendungen sind Garant dafür, dass man auf WIND immer zählen konnte und kann. Einen gefühlvollen, romantischen Vortrag erlebten die zahlreichen Besucher hautnah.
Bevor die Gruppe auftrat, erlebten die Zuschauer im Vorprogramm eine Modenschau.
Einige Momente der Bühnenschau in der nachfolgenden Galerie zum großklicken.





* * *



Erstellt: Dienstag, 23.11.2010



Simone präsentiert neue CD im Plauenpark

Autogrammkarte der hübschen österr. Sängerin Bild großklicken.



Eine charmant plaudernde Sängerin Simone naschte zwischendurch beim Pressegespräch im Plauen Park Original Mozart Kugeln, erzählte von ihren Plänen, den Anfängen ihrer Karriere die 1990 beim Grand Prix Eurovision begann. ihre Leidenschaft war schon damals den Schlager zum Mitsingen und tanzen zu interpretieren. Vor dieser Zeit waren ihre Titel poppiger. Lange musste die sympatische Sängerin mit ihrem mitreisenden Lachen auf Auftritte in Deutschland warten und auch ihre CD`s durften in deutschen Landen nicht verkauft werden.
Die Bilder zum Auftritt im Plauen Park in der nachfolgenden Galerie alle zum großklicken.



Simone live im Plauen Park



* * *



Erstellt: Samstag, 09.10.2010



Plauen Park begrüßte Musikstars



Im Doppelpack erlebten die Besucher am Eröffnungstag nach dem großen Umbau des Plauen Park Michael Morgan und Susanna Rocci. Beide präsentierten ihre musikalischen Erfolge und sangen ihre bekanntwen Songs. Dicht gedrängt standen die Fans vor der Bühne und wurden von den Profis zur Mitarbeit bei einigen Songs einbezogen
Alle Bilder der nachfolgenden Galerie großklicken..



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Da flogen Wagenräder durch die Luft, Lassos knallten begleitet von Schüssen aus dem Colt der Cowboy-Lady durch die Mall des Plauen-Park, Zweikämpfe und allerlei Wildwest erlebten die Zuschauer zum Eröffnungstag im Plauen Park.



Zurück

Weiter



* * *



Erstellt: Sonntag, 10.10.2010



Antonia aus Tirol

Das neue Doppelalbum 



Mir gegenüber saß eine Künstlerin, die mit ihrem letzten Album "Zeitträume", auch ihre harten Kritiker davon überzeugen konnte, nicht nur im Party-Schlager-Segment die erste Geige zu spielen, sondern mittlerweile auch im klassischen, deutschsprachigen Schlagerbereich. Antonia erzählte von ihren Erfolgen mit der Hit Single "1000 Träume weit" (Tomero) zu dem sie den neuen deutschen Text selbst schrieb. Mit ihrer aktuellen Single "Tränen lügen nicht 2010", ein Cover der Hit-Nummer von Michael Holm, ist der Nachfolgehit bereits vorgezeichnet.
"Mein Weg" ist die neue Doppel-CD, auf der tanzbare Pop-Schlager-Musik sowie romantische Songs mit sehr eingängigen Texten, alles vertreten ist. Die CD2 ist ein Schmankerl für alle Antonia Party Fans und beinhaltet Party-Hits zum Abfeiern für jede Party.
Antonia erzählte über ihren schweren Unfall am 30. August bei Bad Homburg, das war ein Schock für alle Fans und Antonia versucht mit ihrer Musik anderen Leute Freude zu bereiten und über dieses Ereignis selbst hinweg zu kommen.
Mittlerweile begeht die Sängerin das 10-jährige Bühnenjubiläum, hat im Jahr zirka 200 Veranstaltungen, davon 50 Auftritte auf Mallorca.
Neben der Musik ist Antonia ein aktives Rot-Kreuz Mitglied und unterstützt das DRK und ÖRK. In Frankfurt Oder wurde in ihrem Beisein ein Rettungsboot auf ihren Namen "Antonia" getauft und mit diesem Boot wurden bereits mehrere Menschen aus einer Notlage gerettet.



Antonia im Okt. 2010 im Plauen Park Bild großklicken.



Die Bilder zusammengefasst in der Galerie.



Zurück

Weiter



* * *



Druckbare Version